Über uns

image

Peru4you.de ist ein Zusammenschluss von in Peru lebenden deutschsprachigen Expats mit umfassenden Landeskenntnissen sowie Erfahrungen und Kontakten vor Ort.

Wir, die Forengründer und -betreiber sowie unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter und Freelancer, sind z.B. Techniker, Ingenieure, Anwälte, Informatiker, Fachkräfte, Ruheständler, Auswanderer, Abenteurer, Lebenskünstler, Studenten, Praktikanten und Newbies, die eines verbindet: Peru - ein faszinierendes und exotisches aber auch schwieriges Land.

Einige von uns kennen Peru bereits seit rund 20 Jahren. Die meisten von uns leben zumindest schon mehrere Jahre im Land der Inkas, sprechen Spanisch und haben hier so manche Höhen und Tiefen erlebt, angefangen von peruanischen Behörden bis hin zu knietiefen Schlamm im Amazonas-Urwald, Überfällen oder abgrundtiefe Trips in den Colca-Canyon. Nicht wenige von uns haben peruanische Familienangehörige und verfügen somit über unmittelbare Einblicke in die peruanische Gesellschaft.

Unsere Informationen kommen daher aus erster Hand und sind authentisch. Wir beschönigen nichts, denn wir müssen keine touristischen Hochglanzkataloge retouchieren. Daher berichten wir über Peru, wie es ist: faszinierend -aber oft auch chaotisch und beinhart!

Wir wünschen Euch viel Spass und informative Unterhaltung beim Lesen unserer Artikel sowie bei den Diskussionen und beim Erfahrungs- und Meinungsaustausch in unserem Forum, zu dem ihr herzlich eingeladen seid.

Saludos aus Lima, Peru

Eurer Peru4you.de-Team.